Exkursion zum Reiterhof am 9. September 2017.

Highlight des Jahres 2017:

Zum Auftakt der neuen Stammtisch-Saison 2017/2018 hatte unser Mexikaner Carlos die gute Idee, uns auf einen Reiterhof einzuladen, wo er seit Jahren schon sein Pferd unterstellt. Bei dieser sehr aufregenden Exkursion waren mit dabei (v.l.n.r.): Marc-Antoine Drouin, Carlos Reed, Marie Simard, Luc Boucher, Joe Twardawa, Kathryn Ruud, Marc Lautenbacher, Claudine Boyer und die hübsche Stute “Tequila”. Thomas Dändliker, der auch einen Ritt probierte und Brigitte Lessard, die sich mit der Stute “Tequila” auf Beste verstand (nicht auf dem Gruppenfoto) waren mit von der Partie.

Carlos instruiert Marie beim ersten Ritt ihres Lebens!
Thomas Dändliker, der auch einen Ritt auf „Tequila“ ausprobierte.
Carlos Reed war voll in seinem Element!
Brigitte Lessard freute sich mit der Stute “Tequila” auf Beste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s