Ausflug 2012 zur Zuckerhütte.

Highlights – 2012:

Dies sollte bereits die dritte Excursion am sage und schreibe 1. April 2012 zur „Érablière le Chemin du Roy“ werden, unserer bevorzugten Zuckerhütte, obwohl es noch recht frisch war. Doch es waren mit dabei: Franzi mit ihrer Freundin Doris, die zu Besuch aus Deutschland da war, Marie mit ihrer Schwester Carole und Marc natürlich, Julian, Sarah Boegner (unsere Sprachtherapeutin), Dave François, Jean-Pierre aus Lévis und Sophie Puppe.

Fotos: Marc Lautenbacher (wie alle auf dieser Webseite, ausser die Fotos mit namentlich genanntem Bildautor)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s